
Dr. Mario Viden
Zahnarzt
Hoher Markt 4
1010 Wien
Alles Neu
Mit Ihrem Mut und unserer Erfahrung schaffen wir eine funktionelle und ästhetische Wiederherstellung Ihres Lächelns. Egal wie vorbelastet Ihre Zähne sind.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Unser Behandlungsangebot
Haben Sie das Gefühl, in Ihrem Mund müsste alles neu gemacht werden, damit Sie wieder frei lächeln? Leiden Sie unter Verspannungen, Kopfschmerzen oder Beschwerden beim Beißen?
Bei einer Generalsanierung erneuern wir Ihre Zähne funktional und optisch. Welche Behandlungsschritte notwendig sind, damit Sie befreit lächeln können, untersuchen wir mit Hightech-Geräten. Gemeinsam besprechen wir alle Optionen.
Die Entscheidung, seine Zähne rundum erneuern zu lassen, kann sich überwältigend anfühlen. Daher ist es uns wichtig, Ihnen Sicherheit zu geben. Wir erklären jeden Schritt unserer Arbeit und besprechen im Detail, wo wir z. B. Veneers, Brücken oder Kronen, Inlays oder Implantate empfehlen. Damit Sie vor dem Beginn der Behandlung eine Vorstellung von Ihren „neuen Zähnen“ bekommen können, erstellen wir ein Mock-up der neuen Versorgung. Dieses Modell Ihrer neuen Zähne können Sie bei uns Probe tragen.
Erst wenn Sie sich mit Ihrem neuen Lächeln wohlfühlen, beginnen wir mit der Behandlung.
Was andere Patienten über uns sagen
Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzuzeigen.
Vom ersten Moment an fühlt man sich hier bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, herzlich und stets bemüht, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Man merkt sofort, dass hier nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Menschlichkeit und Empathie großgeschrieben werden.
Besonders hervorheben möchte ich meine Zahnextraktion, vor der ich große Angst hatte. Herr Dr. Viden hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären und mir durch seine ruhige und professionelle Art die Angst genommen. Da ich keine herkömmliche Betäubungsspritze bekommen kann, wurde eine kurz wirksame Alternative gewählt. Trotz meiner anfänglichen Sorgen habe ich während des gesamten Eingriffs absolut nichts gespürt. Das hat mich wirklich beeindruckt und mir ein enormes Gefühl von Sicherheit gegeben.
Die Atmosphäre in der Praxis ist außergewöhnlich angenehm und entspannt. Man merkt, dass hier jeder Handgriff sitzt und dass das gesamte Team perfekt zusammenarbeitet. Als jemand, der selbst aus dem Gesundheitswesen kommt, habe ich einen geschulten Blick für Qualität, Professionalität und den Umgang mit Patienten. Umso mehr kann ich sagen, dass hier auf höchstem Niveau gearbeitet wird – sowohl fachlich als auch menschlich.
Vielen Dank an Dr. Viden und das gesamte Team für die hervorragende Betreuung. Eine Praxis, die zeigt, wie moderne Zahnmedizin aussehen sollte. Ich werde definitiv weiterhin hier Patient bleiben und kann die Praxis jedem mit bestem Gewissen empfehlen.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben und sowohl die fachliche als auch die menschliche Seite unserer Arbeit so positiv wahrnehmen. Gerade bei einer Zahnextraktion, die verständlicherweise mit Ängsten verbunden sein kann, ist es uns besonders wichtig, unseren Patienten Sicherheit, Vertrauen und Transparenz zu vermitteln.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen durch die ausführliche Aufklärung und die individuell auf Sie abgestimmte Betäubungsmethode die Sorge vor dem Eingriff nehmen konnten und dass Sie die Behandlung als schmerzfrei und angenehm erlebt haben. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem täglichen Anspruch, für jeden Patienten die bestmögliche Lösung zu finden.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch Ihren Worten über unser gesamtes Team. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis, das Miteinander und die persönliche Betreuung liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob – insbesondere, da Sie selbst aus dem Gesundheitswesen kommen und Qualität sowie professionellen Umgang mit Patienten aus eigener Erfahrung beurteilen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihre uneingeschränkte Empfehlung. Es ist für uns eine große Motivation, solche Rückmeldungen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns betreuen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Dr. Viden und das gesamte Praxisteam
Es gibt Zahnärzte und es gibt Zahnbehandlungskünstler... die Personen in dieser Praxis gehören definitiv zur zweiten Kategorie
Das Preisniveau ist dadurch etwas höher, das Preisleistungsverhältnis ist dennoch sehr, sehr gut, da die Leistungen sehr gründlich sind
sind
Fazit: 100% Empfehlung 💯🔝
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und unsere Arbeit als kompetent, freundlich und angenehm erleben. Ihr Vergleich mit „Zahnbehandlungskünstlern“ ist ein ganz besonderes Kompliment, über das sich unser gesamtes Team sehr freut. 🦷✨
Dass Sie die Gründlichkeit und Qualität unserer Behandlungen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv hervorheben, bedeutet uns viel. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten – umso schöner, wenn dies auch so wahrgenommen wird.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Empfehlung und die 100 % Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam
Dr. Viden
vielen lieben Dank für die wunderbare Rückmeldung, das freut uns sehr!! Schön dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen- wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!
Liebe Grüße Team Dr. Viden!!
herzlichen Dank für diese außergewöhnlich schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich auch nach längerer zeit wieder bei uns so wohlgefühlt haben. Genau diese Mischung aus Professionalität, Menschlichkeit und einer positiven, familiären Atmosphäre ist uns im Alltag besonders wichtig.
Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne an unser gesamtes Team weiter- solche Worte sind für uns eine große Motivation.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die wertschätzenden Zeilen. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen !!
Ihr Team Dr. Mario Viden !
vielen lieben Dank für das nette Feedback. Es freut uns zu hören dass Sie bei allen Behandlungen zufrieden waren. Es ist dem gesamten Team immer ein großes Anliegen das sich unsere Patienten stets professionell, respektvoll und freundlich behandelt fühlen.
Liebe Grüße und bis bald!!
Die Zahnärztin war super lieb, und gab mir auch viele Tipps. Super nette Praxis. Liebe Grüße H.Korkmaz
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen – auch wenn Sie sich letztlich für eine andere Behandlungsoption entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team sowie die ausführliche Beratung so positiv wahrgenommen haben. Eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre liegt uns besonders am Herzen, daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel.
Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße
Ihr Praxisteam
Die Praxis ist modern ausgestattet, sehr sauber und gut organisiert. Termine werden zuverlässig eingehalten, und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Vielen Dank an das ganze Team für die hervorragende Betreuung.
vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr,dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und und unsere Arbeit und Atmosphäre wertschätzen. Dr. Viden und das gesamte Team geben jeden Tag ihr Bestes, um Behandlung, Aufklärung und Wohlfühlen unter einen Hut zu bringen - umso schöner, wenn das so positiv bei Ihnen ankommt.
VielnDank nochmals für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen!
Wir freuen uns schon darauf, Sie weiterhin betreuen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Viden!
Daher hier ein herzliches Danke für ihre Arbeit!!!
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und das langjährige Vertrauen seit 2019! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut und wohl fühlen. Ihr Feedback ist für das gesamte Team Dr. Viden eine wertvolle Motivation, weiterhin mit Herz, Kompetenz und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten und Patientinnen da zu sein!
Liebe Grüße Team Viden!!
Nooshin HediyehLoo
Ihre lieben Worte berühren uns sehr- von Herzen danke für dieses liebe Feedback!
Für Dr. Viden und unser gesamtes Team ist es etwas ganz Besonderes zu wissen, dass Sie sich bei uns nicht nur medizinisch gut betreut, sondern auch menschlich wertgeschätzt und wohl fühlen. Das ist unser größtes Anliegen.
Vielen Dank, dass Sie uns schon so viele Jahre begleiten- Ihre Worte bedeuten uns wirklich viel! <3
Einfühlungsvermögen und Können - zu 100% .. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Ich hab das Vertrauen und die Sicherheit, dass man mich mit allen Ängsten ernst und annimmt. Sei es vom Herrn Doktor selber oder seinen Assistentinnen... Ich bin begeistert, .. wie sagt man? NEVER CHANGE A WINNING TEAM!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihr Vertrauen! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sicher und gut betreut fühlen.Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres "winning teams" sind!
Liebe Grüße Team Dr. Viden
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihr Vertrauen über all die Jahre ! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen- das bedeutet uns sehr viel!
Liebe Grüße Team Viden!
Liebe Grüße Team Viden
Auch nicht unerwähnt lassen möchte ich die tolle und genaue Mundhygiene, welche von einer der zahnmed. Fachangestellten (leider weiß ich ihren Namen nicht mehr) durchgeführt wurde. Der Preis ist sicher nicht der günstigste, aber er ist gerechtfertigt und deshalb investiere ich dieses Geld sehr gern!
Generell herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre, welche durch alle Mitarbeitenden entsteht. Auch die Kollegin am Empfang (auch ihren Namen habe ich mir leider nicht gemerkt) ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich bin mehr als happy eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben!
Liebe Grüße, Team Viden!
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung bei dr Mario Viden. Er ist nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern nimmt sich auch die Zeit, alles verständlich zu erklären. Seine freundliche Art und sein Einfühlungsvermögen machen den Besuch beim Zahnarzt viel angenehmer.
Die Praxis ist modern ausgestattet, das Team ist herzlich, und die Terminvergabe klappt problemlos. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen – sowohl fachlich als auch menschlich top!
vielen Dank für die tollen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns sowohl menschlich als auch fachlich bestens betreut fühlen - genau das ist unser Ziel!
Liebe Grüße, Team Viden!
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte!
Ganz liebe Grüße,
Team Viden!
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Unser Ziel ist es unsere Patienten stets bestmöglich zu betreuen und Ihre Zahngesundheit zu fördern- Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin sorgfältig für Sie da zu sein!
Ganz liebe Grüße,
Team Dr. Viden
Eva, Zlata, fantastic people.
Super staff!
thank you very much for your nice feedback!!
Fantastic staff for fantastic patients 🙂
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hören dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedanken uns herzlichst für Ihre langjährige Treue!
Ganz liebe Grüße,
Team Dr. Viden
Dr. Zimmerman was professional, fast, very accurate and spoke English. A receptionist was so kind and helpful I managed to get an urgent appointment the same day.
THANK YOU!
thank you so much for your kind words and for sharing your experience.
We’re delighted to hear that you felt well cared for and appreciated our professional and efficient service.
Your feedback truly motivates our entire team to keep providing the highest level of care for our patients.
Kind regards,
Team Dr. Viden
herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback - wir leben für unsere Patienten 🙂
Liebe Grüße,
Team Dr. Viden
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Das gesamte Team, sowohl Ärzte als auch all unsere Assistentinnen, sind stets um das Wohlergehen unserer lieben Patienten bemüht!
Ganz liebe Grüße,
Team Dr. Viden
La ringraziamo di cuore per le sue gentili parole e per la fiducia riposta nel nostro team.
Siamo molto lieti che sia soddisfatto/a del nostro lavoro e del servizio offerto.
La sua soddisfazione è la nostra più grande motivazione!
Cordiali saluti,
Team Dr. Viden
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und das große Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während der gesamten Behandlung wohl und gut betreut gefühlt haben – und dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob sind für unser gesamtes Team die schönste Bestätigung und Motivation zugleich.
Mit lieben Grüßen,
Dr. Viden und das gesamte Praxisteam
Thanks!
thank you very much for your kind words.
We’re delighted to hear that you felt comfortable and well-informed during your treatment, and that the procedure was as painless as possible.
Your feedback means a lot to our team and motivates us to continue providing the best care for our patients.
Kind regards,
Team Dr. Viden

